Also ... Katerin und ich waren gestern Abend spazieren. Ich versicherte ihr es werde sicher nicht regnen, und wenn, dann würde es nur ein wenig tropfen. Aber ... es fing an zu schütten!
Über Leticias Kinderwagen montierten wir den Regenschutz, und das war kein Problem. Aber für uns zwei hatten wir nur einen kleinen Regenschirm, unter dem eigentlich nur eine Person passt. Gentleman wie ich bin sagte ich zu meiner Frau sie solle ruhig den Regenschim nehmen und ich werde naß. Macht ja nichts.
Wir mussten noch ca. 15 minuten nach Hause gehen, und ich war wirklich vollkommen durchnäßt. Als Daniel mich zu Hause sah lachte er sich kaputt und fragte, ob ich wohl in den Pool gefallen sei. Ich meinte im Pool würde man noch viel nasser werden, worauf er sagte "traust dich eh nicht hineinspringen". Mehr brauchte er nicht sagen.
Dazu muss man sagen, dass wir uns vor zwei Wochen einen Quick-Up Pool zugelegt haben, 4.5 Meter Durchmesser, 1 Meter tief.
In den unteren Videos seht ihr zunächst einen normalen Sprung zum aufwärmen, und dann einen spektakulären. Alles mit Kleidung. Man sieht auch das Donnern und Blitzen im Hintergrund.
Man sieht auch ein wenig von unserem Garten. Die Videos sind aus dem Fenster von Daniels Zimmer gemacht.
Freitag, 10. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen